Im Zeitalter der schnelllebigen sozialen Medien ist es wichtiger als je zuvor Trends frühzeitig zu erkennen, um sie sinnvoll und effektiv nutzen zu können. Dabei reicht es nicht in Magazinen oder Blogs von etwaigen Trends zu lesen.
Man muss Teil der Bewegung sein, um ein gutes Gespür für jeweilige Situationen entwickeln zu können. Frühzeitig, flexibel und kreativ auf Ereignisse des öffentlichen Interesses oder Trends zu reagieren, kann vor allem in sozialen Medien für große Aufmerksamkeit sorgen und bei Imagebildung/ und -förderung behilflich sein.
Zu unserem Team gehören viele jüngere Menschen, die mit Snapchat, Facebook, Instagram usw., aufgewachsen sind und fähig sind blind mit dem soziale Medium umzugehen. Neben angeeignetem theoretischen Fachwissen, ist hierbei persönliche Aktivität in benannten Medien extrem wichtig.
Genauso erzeugen auch unsere Promoter bei ihren Einsätzen kreatives Social Media Content, ggf. auch an aktuellen Ereignissen orientiert, damit unsere Kunden den größtmöglichen Nutzen aus jedem Einsatz ziehen können.