Bei allem technischen Fortschritt, ersetzt nichts den Stellenwert der Live-Kommunikation.
Während der Umsetzung unserer Promotionkampagnen folgen wir drei klaren Leitprinzipien, die uns besonders machen.
1) Unsere Promoter
Wir kennen ausnahmslos jeden unserer Promotoren persönlich. Auch wenn das bei einer so großen Anzahl nicht leicht ist, können wir nur so mit reinem Gewissen hinter unseren Promotern stehen.
Neben unabdingbaren Eigenschaften wie Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und ausgeprägten Communications-Skills, ist unsere wichtigste Anstellungsanforderung sehr klar: Wir erwarten von jedem Promoter, dass er seinen eigenen Charakter mitbringt, dass er besonders ist.
Unser Promoterpool ist bunt und besteht aus Menschen jeglicher Abstammung, jeder Größe, aus tätowierten, gepiercten, verrückten, eher ruhigeren und sowohl jüngeren, als auch älteren. Somit können wir jedem Kunden seiner Zielgruppe entsprechend die richtigen Promoter gewährleisten.
Zudem pflegen wir ein besonderes und persönliches Verhältnis zu unseren Promotern, was sich nicht nur in hoher und schneller Vergütung unsererseits, sondern auch in Loyalität und Einsatzfreude ihrerseits widerspiegelt.
2) Marken-/Unternehmensidentifikation
Wir halten nichts davon, Promotern Material zu geben und dann „Geht raus und macht was“ zu sagen. Der Promoter ist der wichtigste Bestandteil in einer Kommunikationskette. Denn er ist Übermittler der Message an die Zielgruppe. Daher ist es enorm wichtig, dass Promotoren die Message nicht nur auf ihren T-Shirts tragen, sondern wirklich verinnerlicht haben. Das schaffen wir durch intensive Schulungen und Kick-Offs, bei denen wir unternehmens- und kampagnenrelevante Werte vermitteln.
3) Betreuung/Schulungen
Hinter jeder erfolgreichen Sportmannschaft, steht ein funktionierendes und vor allem inspirierendes Trainerteam. Hinter unseren Promotern stehen wir!
Oft sind bei Promotionaktionen Projektverantwortliche persönlich vor Ort, um Bedingungen u.Ä. zu optimieren. So können wir unseren Kunden gegenüber ein ausführliches Feedback gewährleisten und für unsere Promoter da sein.
In unseren Schulungen lehren wir unseren Promotern, auf ihren persönlichen Talenten basierend, neue Communication-Skills, Ansprachetechniken und bauen ein persönliches Verhältnis zu ihnen auf.
Mit mehr als 10 Jahren Erfahrung, auf überwiegend praktischer Ebene, wissen wir worauf es ankommt, damit eine Promotionkampagne erfolgreich wird!
Promotion-Projekte

Novitas Spielbox 2016
